Die Honda-Studie 3R-C für den Genfer Salon entstammt vermutlich einem Streit zwischen der Motorrad- und der Auto-Abteilung des Konzern - man einigte sich schließlich gütlich auf drei Räder. Das Elektrofahrzeug hat Platz für eine Person und ist für Stadtverkehr konzipiert.

Foto: Werk

Kaum länger als ein Motorrad und schmäler als jedes Auto findet man mit dem Honda 3R-C sogar in angerammelten Großstädten noch einen Parkplatz.

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Ist die Klappe zu, bleibt der Sitz auch bei Regen trocken. Vor der Fahrt klappt man den Deckel zu einer Windschutzscheibe auf. Vor dem Fahrer befindet sich ein abschließbares Staufach.

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Die Studie wurde im europäischen Designcenter in Milano kreiert. Und wie das Wort Studie schon sagt – genauso wird der Honda 3R-C wohl nicht auf den Markt kommen. (DER STANDARD/Automobil/26.2.2010/derStandard.at)

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