Etat ›› Etat-Maus

Der April spricht für Bob

9. Juni 2010, 16:58
User kürten die besten Online-Kampagne im April: Bob siegt vor Tokyo und RSC bzw. Puma

Die beste Online-Kampagne im April kommt von Bob. Der Mobilfunker siegte mit einem eJunior-Werbemittel vor Tokyo (Sitebar). Ex aequo auf Platz drei landeten RCZ (Sitebar) und PUMA Africa (Immersive Video).

Zur Wahl standen Kampagnen, die im April auf derStandard.at zu sehen waren. etat.at gratuliert den Gewinnern sehr herzlich!

Etat-Maus

mehr
  • Etat-Maus Beste Online-Kampagne im März gesucht

    Umfrage
    Monatlich küren die UserInnen von derStandard.at die beste Online-Kampagne. Die Gewinner werden mit einer goldenen Etat-Maus belohnt. Wir bitten die geschätzte Jury um ihr Votum, stimmen Sie ab
  • Gewinner der Etat-Maus "Klickrate war außerordentlich hoch"

    2 Postings
    Casinos Austria holt mit "Mit Glück von 0 auf 500"-Billboard die Etat-Maus im Februar