Wien - "Wienerin", "Wiener", "Diva", "Sport aktiv", "Sportwoche" und andere Styria-Titel sind nun neu im Austria-Kiosk zu haben.

"Den Leserinnen und Lesern am Austria-Kiosk steht damit nun das gesamte Portfolio an Österreichs publikumsstarken Medien offen. Parallel dazu arbeiten wir intensiv an neuen Funktionalitäten, so werden bestehende Zeitungs-Abonnenten ihre Publikation bald auch direkt im Austria-Kiosk abrufen können", sagt APA-Geschäftsführer Peter Kropsch.

Die APA - Austria Presse Agentur hat den Austria-Kiosk im Auftrag der Medienhäuser entwickelt. Das Angebot umfasst derzeit 94 Publikationen, darunter 15 österreichische Tageszeitungen mit ihren Regionalausgaben, die Südtiroler "Dolomiten", die auflagenstärksten heimischen Wochen- und Monatsmagazine, diverse Wochenzeitungen sowie zahlreiche Fach- und Branchenpublikationen.

Die Publikationen sind ab ihrem Erscheinungstag 30 Tage lang verfügbar und können pro User auf mehreren Geräten dauerhaft abgespeichert werden. Die Preise orientieren sich an jenen der Printausgaben. (red, derStandard.at, 27.3.2012)