Zehn Kategorien, zehnmal Gold, Silber, Bronze vergab Donnerstagabend der Verband Ambient Media und Promotion (Vamp). Gold ging an:

  • Hartinger Consulting für Diesel mit der Aktion "Jogg for your Jeans" (Kategorie kleines Budget).
  • Maxus mit Ubisoft "Watch Dogs" (Crossmedia/Social/Mobile).
  • Ideal Live Marketing mit Sony WM Arena in der Strandbar Herrmann (effizienteste Kampagne).
  • Senft & Partner mit dem Bellaflora Bienenballet (Guerilla).
  • DDB Wien mit "Wärme spenden" (Innvativ & kreativ).
  • Mediaplus mit "Meisterstück Handsemmel" für Anker (innovative Give Aways/Promotions).
  • Mediacom mit "Der Blick in den Weltraum" für Space, Weltraumausstellung des Technischen Museums Wien (klassische Medien in Ambient-Kampagne).
  • Ambient Art mit Eristoff Street Pop Up Party (Street Ambient).
  • Mediaplus mit einem interaktiven Modekatalog für McArthurGlen Parndorf (Media Stunt/experimentell).
  • Ideal Live mit Gourmet Mon Petit POS Promotion (POS). (red, derStandard.at, 23.10.2014)