HUCK FINN Deutschland GmbH, Gewista
HUCK FINN Deutschland GmbH, Gewista

Wien – Im Rahmen einer breit angelegten Out of Home-Kampagne, inszenieren die Macher des Lifestylegetränks Huck Finn-Mindrefresher, ihren Drink via einer 28x14 Meter großen Megaboard-Graffiti-Aktion an der Wiener Votivkirche.

Die Graffiti-Artists Rebel73, RoyalTS und emilone arbeiteten über Tage an der Gestaltung. Das fertige Werk zeigt eine von Mark Twains Romanhelden Huck Finn inspirierten Traumwelt, in schwarzer Farbe auf weißem Hintergrund, die sich rund um das Produkt rankt.

HUCK FINN Deutschland GmbH, Gewista

Das Motto des Mindrefresher´s – "ein Traum von einem Leben, frei von Zwängen und Vorurteilen" – findet sich weiters als Slogans auf City Lights und 24-Bogen Plakaten in ganz Wien wieder: "Leben jeden Tag, als ob…", "Bereue nichts, was…" oder "Verbote sind dazu da, um…".

Das Megaboard der Wiener Votivkirche ist vom 15.7.2015 bis zum 15.8.2015 ausgestellt. (red, 28.7.2015)

HUCK FINN Deutschland GmbH, Gewista

Credits

Auftraggeber: Huck Finn Deutschland GmbH
Fotocredit: Huck Finn Deutschland GmbH / Gewista
Videocredit: Huck Finn Deutschland GmbH