Mit 28 Jahren ist Cornelia Bartholner die jüngste Wirtschaftsprüferin des Landes. Sie arbeitet seit ihrem Studium bei Deloitte.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Andreas Theiss, Gründungspartner von Wolf Theiss, erhielt das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien.

Foto: ho

Gerhard Reichl folgt ab März in der VKB-Bank auf Regionaldirektor Harald Naderer, der nun in Pension geht.

Foto: ho

Werner Schörkhuber (35) wechselte in die Geschäftsführung der PCS IT-Trading. Er war in Führungsposition bei T-Systems.

Foto: ho

Mit Friedrich Einböck (36) übernimmt ein Immobilienexperte die Leitung des SES-Shopping-Centers in Ried.

Foto: ho

Silvia Blahacek ist Marketingleiterin der Henkell & Co. Sektkellerei, sie verantwortet auch PR- und Werbemaßnahmen.

Foto: ho

Daniela Leitner (36) steigt als Partnerin bei Trusted Advisors ein und erweitert Trusted Advisors um den Standort Wien.

Foto: ho

Gunnar Haberl (54) verstärkt als Finanzvorstand das Führungsteam der NOE Immobilien Development AG (NID).

Foto: ho

Franziska Bauer (34) (zuletzt FTW) verstärkt als PR-Managerin die Kommunikationsabteilung der ABA – Invest in Austria.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho