Das Magazin begeisterte beim "Best of Content Marketing Award" (BCM) in Berlin.

Foto: Le Fritz Publishing/Valence

Wien – Ganz neu am Markt und schon Gold beim diesjährigen "Best of Content Marketing Award" (BCM) in Berlin: Die neue Wiener Content Marketing Agentur "Le Fritz Publishing" gewinnt mit dem "Frisch-Magazin" von Kröswang beim wichtigsten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Berlin.

Beim BCM werden vom Unternehmensverband "Content Marketing Forum" (CMF) jedes Jahr die besten Content Marketing und Corporate Publishing Projekte im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Dieses Jahr wählte die Jury die Sieger aus über 700 Einreichungen von Verlagen wie "Gruner und Jahr", dem "Springer Verlag" oder "Publicis Pixelpark". "Frisch" überzeugte laut Juroren in der Kategorie "B2B Magazine/Handel, Konsum, Medien", weil es "seinem Namen gerecht wird: Frisch und aufmerksamkeitsstark, unterhaltsam und abwechslungsreich erreichen die Qualitätsinhalte von Kröswang ihre Empfänger."

Neu in Wien

"Le Fritz Publishing" ist seit Ende 2016 am Markt und bietet maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Online- sowie Print-Magazinen und Content Marketing Strategien. Geleitet wird das Unternehmen vom ausgebildeten Journalisten Mag. Christoph Rösch, der bereits seit einigen Jahren in Österreich Corporate Publishing und Content Marketing Projekte umsetzt. (red, 3.7.2017)