Trailers Promos Teasers

Netflix veröffentlicht Teaser zu "Marvel's The Punisher"

18. August 2017, 16:30

Sechste Serie, die Marvel und Netflix zusammen produzieren, soll noch 2017 veröffentlicht werden

Ein neuer Teaser zu "The Punisher", der neuen Marvel-Serie auf Netflix, wurde veröffentlicht.

trailers promos teasers

"The Punisher" ist eine Adaption des gleichnamigen Comics und ist nach "Daredevil", "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und "The Defenders" die sechste Serie, die Marvel in Kooperation mit Netflix produziert. Sie soll noch 2017 veröffentlicht werden und 13 Folgen haben.

"The Punisher" erzählt die Geschichte von Frank Castle (Jon Bernthal), dessen Familie ermordet wird, weswegen er in die Rolle des "Punisher" schlüpft, einem Mann, der Kriminelle mit allen möglichen Mitteln bekämpft. Der Charakter kam bereits in der zweiten Staffel von "Daredevil" vor. (red, 18.8.2017)