UniversalPicturesAT

Was Rotkäppchen und Goliath für eine "Atomic Blonde" getan haben

27. August 2017, 17:08

Gesprayed und gemalt nämlich, am Wiener Donaukanal

Wien – Die Wiener Agentur Rotkäppchen & Goliath wirbt am Donaukanal für die vorige Woche im Kino gestartete "Atomic Blonde" – mit einem Graffito samt UV-Effekt. Wie das zustande kam, zeigt das Agenturvideo zur Aktion:

universalpicturesat

Die Agentur hat sich auf Graffiti-Marketing spezialisiert. Als Kunden nennt sie neben Universal auch Samsung, Coca Cola, L’Oréal und Jägermeister.

Credits: Agentur Rotkäppchen & Goliath, Agentur für urbane Kommunikation (Paul Hoffman, Maira Kerschner, BA) Künstler Rico, Neus, Karus Fotos/Video Ákos Vincze Kunde Universal Pictures International Austria Mediaagentur Wedia Werbeagentur screenagers (red, 27.8.2017)