Foto: Springer & Jacoby

Wien – Auf die im März diesen Jahres gestartete Kick-Off Kampagne "So bunt wie mein Leben" folgt nun unter dem Dach des neuen Kommunikationsauftritts eine integrierte Kampagne zur Bewerbung der Strom- und Erdgas-Tarife von Wien Energie. Für die Konzeption und Umsetzung ist die betreuende Agentur Springer & Jacoby verantwortlich.

ebenfuehrer

Zur Visualisierung der Tarifvielfalt hat Springer & Jacoby sogenannte Tariflinge entwickelt. Bereits im Frühjahr wurden sie mittels Außen- und Printwerbung sowie Direktmarketing und Onlinekommunikation bekannt gemacht. Die zweite Kampagnenwelle startet ab dem 4. September mit der Botschaft "Holen Sie sich jetzt den Energie-Tarif, der in ihr Leben passt!" und wird um einen 25-sekündigen TV- und Kino-Spot ergänzt. Abgerundet wird die Kampagne durch Citylights, Digiscreens, Anzeigen, Online-, Social Media- und Direktmarketing-Maßnahmen. (red, 4.9.2017)