Foto: screenshot

Die EtatMaus im August fährt BMW

21. September 2017, 14:43

"Leb es raus": Die Kampagne für den BMW X1 erhielt die meisten User-Stimmen und stammt von Serviceplan Campaign 1, Mediaagentur war Initiative Media Werbemittlung

Wien – Die Kampagne "Leb es raus" von BMW für seinen X1 wurde von den derStandard.at-Usern zur besten im August gewählt und erhält dafür die EtatMaus für diesen Monat. Kreiert wurde das Sujet von Serviceplan Campaign 1, als Mediaagentur war Initiative Media Werbemittlung im Einsatz.

Am zweiten Platz in der Userwertung landete Mobilfunkanbieter Telering. Die von Tunnel 23 gestaltete Kampagne wurde von der Mediaagentur MediaCom vermittelt. Platz drei belegen die Wiener Linien mit einem Sujet zur Verlängerung der U1 – Kreativagentur war Wien Nord, Mediaagentur Wiencom. (red, 21.9.2017)