Foto: © Julian Mullan

Joseph Brot vergrößert sich: Bagelmanufaktur eröffnet

29. September 2017, 12:33

Am Wiener Albertinaplatz liegt der Fokus nun auf Snacks zum Mitnehmen

Bisher konnte man einige wenige Sorten gefüllter Bagels schon in den Joseph-Brot-Filialen kaufen, nun gibt es eine neue Location, die sich ganz auf das Thema gefüllter Teigkringel konzentriert. Josef Weghaupt, bis jetzt mit drei Geschäften von "Joseph Brot" in Wien vertreten, erweitert sein Angebot. Am Wiener Albertinaplatz wurde nun eine Bagelmanufaktur eröffnet. Erhältlich sind dort Bio-Bagels aus drei verschiedenen Teigsorten: Ein Sauerteig-Bagel, ein Waldstaudenroggen-Bagel sowie ein Malzkorn-Bagel.

Bäcker und Küchenteam bereiten die Bagels direkt vor den Augen der Kunden. Als Fülle gibt es u.a. Lachs, warmer Beinschinken von Thum, warmes Dry-Aged Bio-Roasbeef oder auch Hummus.

Weiters sind To-go-Salate und -Desserts sowie das komplette Brot- & Gebäck-Sortiment erhältlich . (red, 29.9.2017)