Foto: Interwetten

Wien – Unter dem Claim "Wetten ist unser Sport" entwickelt die Agentur Springer & Jacoby wieder eine neue Kampagne für den Sportwetten-Anbieter Interwetten. Neu sind zwei TV-Spots, die wieder mit dem deutschen Schauspieler Jockel Tschiersch als Hauptdarsteller produziert wurden.

Die Spots werden nicht nur in den österreichischen TV-Sendern zu sehen sein, sondern von Springer & Jacoby auch für den internationalen Einsatz in Deutschland, Griechenland und erstmals für den schwedischen Markt adaptiert, heißt es.

Überarbeitet wurde auch der Print- und Online-Auftritt von Interwetten. (red, 3.10.2017)

InterwettenWebTV
InterwettenWebTV

Credits:

Verantwortlich bei Interwetten:

Sprecher des Vorstandes: Werner Becher | Head of Marketing Communications: Gabriele Weichselbraun | Marketing: Martin Gaitzenauer, Michael Fischer

Verantwortlich bei Springer & Jacoby:

Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober | Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann | Client Service Director: Hans-Peter Feichtner | Creative Director: Klaus Ketterle, Stela Pancic | Art Director: Felix Maurer | Grafik: Jon Ladron de Guevara, Christian Spindler | Text: Michael Christ, Christoph Nemeth, Monika Prelec

Produktion:

Filmproduktion: Mel P. Filmproductions Tonstudio: MG Sound