Foto: reddit/r/odysseymashups

Zum Schmunzeln: Spieler stellen mit "Super Mario Odyssey" bekannte Filmposter nach

Ansichtssache
24. November 2017, 09:42

Auf Reddit liefern sich Fans des Games Duelle um den besten Nachbau

Bei "Super Mario Odyssey" haben sich die Macher von Nintendo vielerorts kreativ ausgetobt. Die vielzähligen Möglichkeiten des Games für die Switch haben nun Fans ausgenutzt, um Poster für bekannte Filme nachzumachen. Auf Reddit wurden die Ergebnisse geteilt – mit zum Teil eindrucksvollen Kopien.

wirspielen

Brillanter Fotomodus

Möglich gemacht wurden die Poster übrigens durch den integrierten Fotomodus des Games. Dieser kann jederzeit aktiviert werden und erlaubt es unter anderem die Kamera frei zu bewegen oder verschiedene Filter hinzuzufügen. Die fertiggestellten Aufnahmen können zuletzt auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen geteilt und auch als Smartphone-Hintergrundbild eingestellt werden. (red, 24.11.2017)