24h Le Mans

Porsche siegt erneut in Le Mans

42 Postings
Bernhard, Bamber und Hartley gewinnen den 24-Stunden-Klassiker nach dramatischem Rennverlauf – Toyotas Boliden out

Albtraum für Toyota in Le Mans – Porsche vor Sieg

42 Postings
Vorjahressieger Neel Jani sowie Lotterer, Tandy führten viereinhalb Stunden vor Rennende klar

Auftakt Brite Conway nach zwei Stunden in Le Mans in Führung

18 Postings
Toyota bestätigt die Pole Position – Frühes Aus für Team des Salzburgers Kraihamer

Qualifying Kobayashi mit Rekord zu Le-Mans-Pole

27 Postings
Salzburger Dominik Kraihamer Sechster in LMP1-Klasse

24-Stunden-Rennen Le Mans: Dramatischer Porsche-Sieg, Ford vor Ferrari

92 Postings
Ein spannendes Rennen und ein dramatisches Finish: Nach 24 Stunden war Porsche in Le Mans doch noch vorne, in der GTE-Klasse bezwang Ford Ferrari

24 Stunden-Rennen Le Mans: Porsches Tränen vor dem Start

Video | 47 Postings
Der Motorsportchef musste weinen. Die zwei Hybrid-Prototypen sind zwar schnell wie nie und stehen in der ersten Reihe, dahinter schaut es aber traurig aus

Le Mans 24 Stunden von Le Mans: Porscheporscheaudi

84 Postings
Diesmal musste Audi der Konzernschwester Porsche beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans den Vortritt lassen. Lauda-Sohn Mathias fuhr im Aston Martin hervorragend, sein Teamkollege nach 23 Stunden und 15 Minuten aber in die Wand