Gerald John
23.5.2017

Gerald John Umweltschutz in Verfassung: Weg mit dem Staatsziel

Kommentar | 73 Postings
Fehlentscheidungen sind Teil des Spiels
18.5.2017

Glawischnigs Erbe: Nicht alles war so trist wie die Schlussphase

Kommentar | 611 Postings
Die scheidende Chefin hinterlässt eine Partei auf respektablem Niveau, die inhaltlich aber weitgehend abgemeldet ist
17.5.2017

Kern scheut Emanzipation von der ÖVP, Kurz Verantwortung

Kommentar | 280 Postings
Die Koalition lebt doch: Das Spiel der unfreien Kräfte
2.5.2017

Dirty Campaigning der ÖVP: Selbstbeschädigende Sudelei

Kommentar | 195 Postings
Die ÖVP gibt allen recht, die der Koalition keine ernsthafte Arbeit zutrauen
12.4.2017

Kinderbetreuung: Frauen sollten es wollen

Kommentar | 116 Postings
Weil sich die Pension nun an allen Arbeitsjahren bemisst, setzt der Einkommensverlust im Alter künftig noch einmal extrahart ein
5.4.2017

Kerns widersprüchliche Haltung

Kommentar | 68 Postings
Beginnt das Relocation-Prinzip zu greifen, ließen sich künftige Flüchtlingswellen besser bewältigen
4.4.2017

Vernunft, die nicht sein darf

Kommentar | 88 Postings
Der Schluss liegt nahe: Die Kürzung der Familienbeihilfe wird nie stattfinden
30.3.2017

Vavriks Wechsel zur ÖVP: Naiv und charakterlos

Kommentar | 132 Postings
Er habe eh schon immer ÖVP gewählt, verkündete Vavrik. Entweder biedert er sich damit peinlich an, oder er war bisher ein Heuchler
27.3.2017

Flüchtlingsverteilung: Seichte Solidarität der SPÖ

Kommentar | 86 Postings
Will sich der Kanzler aus den Verpflichtungen in der EU davonstehlen, gibt er ein desaströses Vorbild ab
3.3.2017

Rot-Schwarze Asylpolitik: Hauptsache hart zu Ausländern

Kommentar | 410 Postings
Ist es Dilettantismus, der die Regierung auf einem derart heiklen Terrain so planlos agieren lässt?