Manuel Escher
10.8.2017

Wahlen in Kenia: Nicht nur Negatives

Kommentar | 3 Postings
Internationale Beobachter teilten am Donnerstagnachmittag mit, die Wahl sei frei und fair abgelaufen
9.8.2017

Nordkorea: Spiel mit Feuer und Wut

Kommentar | 56 Postings
Gespräche könnten die Nordkorea-Krise entschärfen, doch den USA fehlt die Fähigkeit dazu
8.8.2017

Südafrika: Es ist nicht überstanden

Kommentar | 1 Posting
Die Abgeordneten der einstigen Befreiungspartei ANC haben ihren autoritär auftretenden Staatschef noch einmal im Amt bestätigt

Genozid in Zentralafrika: Eine späte Warnung

Kommentar | 1 Posting
Seit dem Beginn der Auseinandersetzungen 2013 nimmt die Gewalt kein Ende
7.8.2017

Krise in Venezuela: Revolten helfen Regierung

Kommentar | 42 Postings
Viele Meldungen, die derzeit aus Venezuela nach außen dringen, fördern mehr Fragen als Antworten zutage
25.5.2017

Philippinen: Schützenhilfe vom IS

Kommentar | 11 Postings
Der Kampf gegen Islamisten hilft dem philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte dabei, die Demokratie auszuhebeln
19.5.2017

Ermittlungen gegen Assange eingestellt: Wikileaks frisst sich selbst

Kommentar | 146 Postings
Wikileaks hat seinen aufdeckerischen Anspruch längst eingebüßt. Das schadet auch Jualian Assange selbst
16.5.2017

Trump gibt Geheiminformationen preis: Nicken, dann treten

Kommentar | 2 Postings
Fast nichts, was im Oval Office besprochen wird, scheint dort zu bleiben
9.5.2017

Koreas politisches System steht am Scheideweg

8 Postings
Fast so schwierig wie der Konflikt mit Pjöngjang ist der gegen Industriekonglomerate und um das Vertrauen der Bürger
27.4.2017

Zerbrochene Allianz: Venezuela verlässt die OAS

Kommentar | 9 Postings
Wenn Venezuela nun seine Mitgliedschaft in der Organisation Amerikanischer Staaten kündigt, riecht das nach einem verzweifelten Ablenkungsversuch