Einserkastl Christoph Winder
15.10.2017

Wählerparadies Österreich

Einserkastl | 12 Postings
Das Recht auf Selfieschießen
8.10.2017

Wahlkampf für Dreckfinken

Einserkastl | 106 Postings
Zu jedem Wahlkampf gehört das Wahlkampfgeschenk wie das Amen zum Gebet. Inhaltlich sollten die Parteien ihre Giveaways auf das dominierende Wahlkampfmotto abstimmen: "Dreck as Dreck can"
25.9.2017

Schmutzige Sensationen

Einserkastl | 132 Postings
Bisher verläuft der Wahlkampf für Liebhaber gekonnter Schmutzkübelkampagnen eher enttäuschend, aber bis zum Wahltag ist ja noch Zeit
10.9.2017

Touristen vergraulen

Einserkastl | 287 Postings
Endlich ist der Sommer vorbei. Aber der nächste touristische Massenansturm kommt bestimmt
28.8.2017

Staatsmann Strache

Einserkastl | 89 Postings
Der FPÖ-Chef will sich mit aller Kraft für das Gemeinwesen einsetzen, die Nation wird es ihm danken
20.8.2017

Terror in Barcelona: "Ungläubige töten"

Einserkastl | 105 Postings
Über die wünschenswerten Konsequenzen nach Barcelona
30.7.2017

McCain gegen Trump: Rache on the rocks

Einserkastl | 159 Postings
John McCain stimmte mit dem Fingerzeig römischer Imperatoren gegen Trumps Renommierprojekt
23.7.2017

Pfadfinder und Journalisten

Einserkastl | 26 Postings
Journalisten, die korrekt berichten und kommentieren sind gut genug, um das Entstehen von geschlossenen Kommunikationsräumen verhindern und der Diffamierung von abweichenden Standpunkten entgegenzuwirken
16.7.2017

Tausche Donald gegen ...

Einserkastl | 36 Postings
Die Idee einer internationalen Tauschbörse, mit der man nationale Nervensägen einfach wegtauschen kann, ist noch unausgereift, wäre aber einen Versuch wert
10.7.2017

FPÖ, die Ferliererpartei

Einserkastl | 295 Postings
Ausruhen auf politischen Lorbeeren