Erfolgreich werben

Finden Sie hier alle Informationen rund um Ihre erfolgreiche Kommunikation im STANDARD | auf derStandard.at – von der klassischen Werbung bis hin zu besonderen Werbekonzepten.

Print Erfolgreich werben im STANDARD

Nutzen Sie den STANDARD als Ihre Werbebühne. Hier finden Sie klassische Print-Formate, Sonderwerbeformen, Informationen zu Beilagen und spezielle Angebote für Ihre Anzeigen.

Magazine Unsere Magazine

Entdecken Sie die vielfältigen Themen und Möglichkeiten unserer Magazinwelt.

Online Online erfolgreich werben auf derStandard.at am Desktop und mobil

Nachrichten in Echtzeit: Mit unseren Online-Angeboten sind Sie mitten im Geschehen und profitieren dabei von einer hohen Reichweite. Informieren Sie sich über klassische Werbeformen, Mutationen und weitere Angebote.

SPEZIALS Themenprodukte

DER STANDARD bietet mit seinen Spezialthemen zielgruppengenau das perfekte Umfeld für Ihre Werbung.

RTA/RTB/CPX Programmatic Advertising und Performance Marketing

Abseits der klassischen TKP-Modelle bieten wir auch erfolgsbasierte und programmatische Abrechnungsmethoden.

ETATMAUS Welche Kampagne hat Sie überzeugt?

Wählen Sie die beste Online-Kampagne des Monats. Hier können Sie abstimmen und alle diesjährigen Gewinner betrachten.

Sonderthemen 2018

Finden Sie hier unsere SPEZIALS und Magazine.

Best Practice Best Practice-Werbekampagnen

Lassen Sie sich von Erfolgskonzepten und kreativen Umsetzungen inspirieren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie möchten gleich buchen oder haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Preisliste

Kompakt und übersichtlich – Werbetarife und Eckdaten zum Download.

Mediadaten

Hier finden Sie alle Details zu ÖWA Plus/Basic, Media-Analyse, LAE,...

Sonderthemen 2017

Finden Sie hier unsere SPEZIALS und Magazine.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H.

Technische Spezifikationen

Leitfaden zur Online- und Print-Datenanlieferung.

English Area

Find out about our rates, media kit, special subjects, technical specifications and more.