Liste G!LT

Der Kabarettist hat mit dem Kunstprojekt G!LT begonnen und ausreichend Unterstützungserklärungen für die Nationalratswahl 2017 gesammelt, für die er bundesweit antritt.

Wahl Das Wahlprogramm der Liste Gilt kommt ohne Inhalte aus

367 Postings
Abgeordnete sollen Wunsch der "Bürgerparlamente" ins echte Parlament tragen

Kandidatur Düringers Listenerste heißen jetzt Schelling und Hofer

661 Postings
Frontmann der Liste Gilt macht Medien dafür verantwortlich, dass Günther Lassi "im Lazarett" gelandet sei

Düringer-Liste Antisemitismus-Vorwurf: Gilt-Spitzenkandidat Lassi zieht sich zurück

585 Postings
"Unwiderruflicher" Verzicht auf Mandat – Lassi sieht sich nach Antisemitismus-Vorwürfen als Opfer von Rufmord

Liste Gilt "Protokolle der Weisen von Zion": Gilt-Kandidat in Erklärungsnot

1428 Postings
"Ja, ich habe einen Fehler gemacht": Günther Lassi hatte auf seiner Homepage die antisemitische Hetzschrift "Protokolle der Weisen von Zion" verlinkt

Schmutzkübelkampagne Düringer deponiert vor dem Parlament eine Ladung Pferdemist

453 Postings
"Wenn schon Schmutzkübelkampagne, dann aber richtig" – Gilt will durch "wertvollen Dünger" Parlament zum Erblühen bringen

Bundesliste Düringers Liste berät über Umgang mit Spitzenkandidat Lassi

34 Postings
Günther Lassi hatte ein antisemitische Pamphlet auf seiner Webseite verlinkt

Wahl Düringer-Liste kandidiert und prognostiziert Ende der Parteien

Video | 1023 Postings
Der Kabarettist will Bürgerparlamente einführen. Die Listenreihung wird gelost

Unterschriften Roland Düringers Liste bundesweit auf dem Stimmzettel

460 Postings
Kabarettist hat laut Eigenangaben genügend Unterstützungserklärungen

Kopf des Tages Günther Lassi: Merlin, der nur bedingt gültige Zufallskandidat von Düringers Liste Gilt

387 Postings
Der Spitzenkandidat der Liste Gilt verlinkte auf seiner Website auf antisemitische Inhalte