Europa League: Austria

Austria nach 2:2 in Athen: "Fühlt sich an wie eine Niederlage"

63 Postings
Goalie Patrick Pentz mit herausragender Leistung, Trainer Fink: "Wir wollen das alles nicht so hoch hängen"

Spielbericht Remis in Athen: Austria verpasst Sieg knapp

203 Postings
Violett lag überraschend bis zur Schlussminute in Führung, musste dann aber doch noch den Ausgleich aus Abseitsposition zum 2:2 hinnehmen. Austria-Keeper Pentz herausragend, Aufstiegschance intakt

Fink: "Nach neun Minuten war das Spiel gegessen"

136 Postings
Milan bestrafte beim 1:5 eine "naive" Anfangsphase der Wiener – Nach Verletzungen nun große Personalprobleme in der Abwehr

Spielbericht 1:5 – Ein Mailänder Lehrspiel für die Austria

679 Postings
Die Wiener Austria unterlag bei ihrem ersten Auftritt in der Europa-League-Gruppenphase dem AC Milan 1:5 und war dabei in allen Belangen unterlegen

Live Salzburg holt 1:1 bei Guimaraes, Austria unterliegt Milan 1:5

Liveticker | 3612 Postings
Die Austria war gegen in allen Belangen überlegene Italiener zum Auftakt der Gruppenphase chancenlos

EL-Auslosung Attraktive Gegner für Austria und Salzburg

Video | 741 Postings
Violett muss in Gruppe D gegen Milan, Rijeka und AEK Athen ran – Red Bull Salzburg in Gruppe I gegen Olympique Marseille, Guimarãs und Konyaspor