Bild nicht mehr verfügbar.

Grimassen ziehen kann der US-Präsident wie kein zweiter. Nun hat es sein Konterfei auf einen Badeanzug geschafft.

Foto: Reuters/ Eric Thayer

Erst vor wenigen Wochen brachte sich das US-Unternehmen Beloved Shirts mit einem Badeanzug ins Gespräch, der mit einem haarigen Männeroberkörper bedruckt war. Nun hat das Label ein weiteres Stück herausgebracht, das es zumindest im Internet zum Bestseller bringen könnte: Ein Badeanzug, bedruckt mit dem überlebensgroßen Konterfei Donald Trumps.

Das Unternehmen mit Sitz in Utah, das vor fünf Jahren von Jeremiah Robison als Sweater-Label gegründet wurde, setzt auf schräge Motive. Nach dem Erfolg des "Hairy Bathing Suit" soll nun der US-Präsident das Sommergeschäft retten.

Ob sich der Donald Trump-Badeanzug tatsächlich verkaufen wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt. (red, 20.6.2017)