Foto: Sony | PlayStation Blog
Foto: Sony | PlayStation Blog
Foto: Sony | PlayStation Blog
Foto: Sony | PlayStation Blog

Eine weiße Version der PS4 Pro wird mit "Destiny 2" im Bundle auf den Markt kommen, dies gab Sony über den Playstation Blog bekannt. Die limitierte Konsole wird zum Launch des Shooters am 6. September verfügbar sein, zusammen mit einem weißen Controller und einem Terabyte Speicher. Außerdem im Paket: ein Gutschein für digitale Inhalte, wie zum Beispiel der "Destiny 2"-Expansion Pass oder Premium-Content.

PlayStation EU

"Destiny 2" mit Zusatzinhalten

Bungies neuer Mehrspieler-Shooter wird, wie sein Vorgänger auch, Premiuminhalte auf der PlayStation 4 anbieten. Dazu zählen der "Lake of Shadows"-Strike, das Schiff "City Apex", die exotische Waffe "Borealis" und die "Retribution"-Map für den Schmelztiegel-Modus. Außerdem werden alle Klassen ein exklusives Ausrüstungs-Set erhalten.

Diese Inhalte sind jedoch nur vorübergehend exklusiv, was bedeutet, dass ab Herbst 2018 auch Xbox One und PC Nutzer Zugang dazu haben werden. (ke, 11.7.2017)