Monika Öhlsaßer (33) übernahm die Funktion der HR-Koordinatorin für alle Saint-Gobain-Unternehmen in Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Simon El Dib (42) übernimmt die Leitung der Management- und Strategieberatungseinheit bei Capgemini in Wien.

Foto: ho

Erich Lehner (49) ist neuer "Managing Partner Markets" bei der Prüfungs- und Beratungsorganisation Ernst & Young.

Foto: ho

Contidio: Der gebürtige Südafrikaner Justin Andrew (41) hat die Funktion des Chief-Marketing-Officers übernommen.

Foto: ho

Willibald Kofler (34) steigt zum Geschäftsführer bei Strategy&, der Strategieberatung von PwC, auf.

Foto: ho

Michael Gawanda (37) leitet nun das Motornetzwerk von Willhaben. Gawanda wechselte im Jahr 2006 zu Willhaben.

Foto: ho

Rechtsanwältin Barbara Jakubowics, Expertin für Gesellschaftsrecht und Finanzierung, ist zu Northcote Recht gestoßen.

Foto: ho

Daniel Feix (37) verstärkt ab sofort die Geschäftsführung der C-Quadrat Asset Management GmbH. Er ist seit 2002 dabei.

Foto: ho

Richard Neuwirth (38) ist ab 27. Juni stellvertretender Vorstandsvorsitzender der S&T AG. Zuletzt war er Finanzvorstand.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho