Thomas Torda (38) (Energie Burgenland) wurde per Oktober in die Geschäftsführung der Energie Allianz Austria (EAA) berufen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Günter Thumser (62) geht in Pension. Seine Nachfolgerin bei Henkel in Österreich wird Birgit Rechberger-Krammer (48).

Transgourmet errichtet in Vorarlberg einen neuen Standort. Manuel Gohm (37) wurde zum neuen Standortgeschäftsleiter.

Foto: ho

Annika Wolf (35) ist nun bei PHH Rechtsanwälte Partnerin, womit die Wirtschaftskanzlei auf elf Partner ausbaut.

Foto: ho

Natalie Ziegler (22) verstärkt die Personalberatung Karriereschmiede als Recruiterin Agentur- und Medienbranche.

Foto: ho

Ivo Franschitz, Vorstand Event Marketing Board Austria, ist nun auch im Vorsitz des Europäischen LiveCom-Verbandes.

Foto: ho

Barbara Boucek (43) hat nun die Leitung des Konzern-Innovationsmanagements der Vivatis Holding AG übernommen.

Foto: ho

Martin Traintinger (34), Steuerberater und Unternehmensberater, ist nun Partner und Geschäftsführer bei LBG.

Foto: ho

Sabine Stiller (36) übernimmt mit Oktober die Leitung der Kfz-Abteilung der Wiener Städtischen Versicherung.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho