Bild nicht mehr verfügbar.

Abruptes Saisonende für Richard Sherman.

Foto: AP/ Rick Scuteri

Glendale (Arizona) – Die Seattle Seahawks haben ihren 22:16-Sieg bei den Arizona Cardinals teuer bezahlt: Defensive Back Richard Sherman, der bereits vier Mal bei der Pro Bowl der besten American-Football-Spieler dabei war, zog sich im einzigen NFL-Donnerstagspiel einen Achillessehnenriss zu und fällt für den Rest der Saison aus, wie Seahawks-Coach Pete Carroll nach dem Spiel in Glendale bestätigte.

Zu der folgenschweren Verletzung kam es im dritten Viertel unter Involvierung von Cardinals-Wide-Receiver John Brown. "Ich werde alles dafür tun, um noch schneller und stärker zurückzukommen", twitterte Sherman nach dem Match. (APA, red, 10.11.2017)

Donnerstag-Ergebnis der National Football League:

Arizona Cardinals – Seattle Seahawks 16:22