Was wäre das Weihnachtsfest ohne Christbaum? Für die meisten von uns wohl nur eine halbe Sache. Ja, ein Baum muss schon sein, aber am besten einer dieser Weihnachtsbäume, die man jedes Jahr wiederverwenden kann. Eine wunderbare Alternative zur umsichgreifenden Wegwerfkultur.

Die folgenden Fotos aus Neuseeland zeigen eindrucksvoll, wie feierlich und majestätisch ein derartiger Baum sein kann. 

Die Sparvariante: Das kleine Bäumchen – bestens geeignet bei Platzmangel im Wohnbereich
Foto: National Library of New Zealand/Unknown (C)
Mittelgroßer Christbaum (im Kombipaket mit Weihnachtsdeko-Expertin).
Foto: National Library of New Zealand/Unknown (C)
Großer Weihnachtsbaum für das geräumige Wohnzimmer (mit geschmackvollem Behang).
Foto: National Library of New Zealand/Unknown (C)

Kaufen daher auch Sie nachhaltig! Eine ökologisch wertvolle Investition. (Kurt Tutschek, 13.12.2017)

Bildquelle

Weitere Beiträge des Bloggers