Christoph Berger ist neuer Vorsitzender der Rektorenkonferenz der österreichischen Pädagogischen Hochschulen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Rechtsanwältin Hanita Veljan (30) ist seit kurzem eingetragener Collaborative Lawyer. bei PHH Rechtsanwälte.

Foto: ho

Mit Alexander Egit (55) hat nun ein Österreicher die Rolle des Vorstandsvorsitzenden von Greenpeace Europa übernommen.

Foto: ho

Kanzleipartner bei Huppmann, Poindl & Partner, Christoph Pfaffenberger, wurde mit Wirksamkeit Februar zum Notar ernannt.

Foto: ho

Der Generalimporteur von Breitling steht mit Markus Scharinger und Birgit Linhart-Kaser unter neuer Führung.

Foto: ho

Wolf-Dieter Straussberger (39), Steuerberater und Umgründungsberater, wurde bei LBG Österreich zum Prokuristen bestellt.

Foto: ho

Dita Chrastilova ist die neue CFO von SeneCura in Österreich und Tschechien und Mitglied der Geschäftsführung.

Foto: ho

Marketingprofi Andreas Höglinger (42) ist seit Jahresbeginn Marketing Director von MediaMarktSaturn Österreich.

Foto: ho

A1: Sascha Zabransky verantwortet den Aufbau der neuen Geschäftsfelder Smart City, IoT & Automotive.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho