EA
Foto: EA

EA hat angekündigt, dass "Burnout Paradise" ein Remaster erhält. Im vergangenen Dezember gab es bereits Gerüchte dazu, nun hat der Publisher dies offiziell gemacht. Die Neuauflage des legendären Rennspiels soll für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Das Remake ...
Electronic Arts

Einige Neuerungen

Sämtliche DLCs sollen bei dem Remake enthalten sein und auch einige Verbesserungen hinsichtlich der Optik, neuen Fahrzeugen, Spielmodi und Tag-Nacht-Wechsel mit sich bringen. Zum ersten Mal wird übrigens auch die "Big Surf Island"-Erweiterung am Computer spielbar sein – dieses war zuvor nur für Konsolen verfügbar.

... und das Original.
TirexiHD

PC-Version später

"Burnout Paradise Remastered" erscheint aller Voraussicht nach am 16. März für Xbox One und Playstation 4. Die PC-Version soll später folgen. "EA Access"-Mitglieder können die Xbox-One-Ausgabe ab dem 9. März testen. (red, 22.02.2018)