Alexander Nekolar, Vorstand der Porsche Bank AG, ist neuer Präsident des Verbands Österreichischer Leasing-Gesellschaften.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Harald Geck hat mit April die Geschäftsführung der OÖ. Landespflege- und Betreuungszentren GmbH übernommen.

Foto: ho

Alexandra Kittinger ist Marketing-Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault. Davor war sie bei Dell EMC Computer Systems tätig.

Foto: ho

Das Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG erweitert die Geschäftsführung: Christoph Karer (36)wurde Partner.

Foto: ho

Die Wirtschaftsrechtskanzlei Schönherr hat die Prozessanwältin und Strafrechtsexpertin Klara Kiehl (32) zum Counsel ernannt.

Foto: ho

weXelerate betraut Claudia Witzemann (Bild) und Gabrielle Costigan mit der Führung des größten Innovations- und Start-up-Zentrums in CEE.

Foto: ho

Georg Schwondra ist neuer Leiter des Security-Bereichs von Accenture. Zuletzt war er bei Atos IT Solutions & Services.

Foto: ho

Hagebau verstärkt in Österreich die Marketing- Aktivitäten im Fachhandel und hat mit Sophie Waller den Bereich neu besetzt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho