Bild nicht mehr verfügbar.

Harry und Meghan heiraten am Samstag.

Foto: ap/Augstein

Morgen findet die Hochzeit des britischen Prinzen Harry und der US-Schauspielerin Meghan Markle statt. Wer sie nicht im ORF ansehen will, kann das auch online tun. Google hat angekündigt, die Vermählung auf Youtube auszustrahlen. Das Britische Königshaus wird die gesamte Zeremonie, von der Ankunft bis zum abschließenden Festzug, live auf seinem offiziellen YouTube-Kanal streamen.

The Royal Family

Hochzeitszug und Zeremonie

Der Livestream beginnt am Samstag, 19. Mai, um zwölf Uhr. Er zeigt den Hochzeitszug und die Trauungszeremonie. Nachträglich werden die Inhalte noch 24 Stunden auf dem Youtube-Kanal zur Verfügung stehen.

Prinz Charles wird Markle am Samstag zum Altar führen. Der ursprünglich für die Rolle vorgesehene Brautvater Thomas Markle kann nach einer Herzoperation nicht zur Hochzeit kommen. Er soll vorige Woche einen Herzinfarkt erlitten haben. (red, 18.5.2018)