Erik Mosch (zuvor CEO Lufthansa In Touch) ist neuer Produktchef (Ancilliary Services) bei den Austrian Airlines.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

ho

Wang Fei übernimmt als Country-Manager die Führung der Huawei Consumer Business Group (CBG) Österreich.

ho

Gernot Krausz (39) hat nun die operative Führung (Managing Director) des Bereichs B2C-Messen bei Reed Exhibitions.

ho

Die gebürtige Wienerin Jasmina Brahimi (zuvor Marriott) ist jetzt neue Teamleiterin Marketing bei Infoscreen.

Foto: ho

Veronika Ecker und Bruno Schwendinger übernehmen die Geschäftsführung der EHL Immobilien Management GmbH.

ho

Viktoria Kaufmann (28) verstärkt als Consultant das Team der Eblinger & Partner Personal- und Managementberatung.

ho

PHH Rechtsanwälte setzt einen Fokus auf die Beratung im Sportmanagement und holt Daniel Weisz ins neu formierte Team.

ho

Christian Petter verantwortet nun als Vorstand die Bereiche Vertrieb & Marketing der ifa Institut für Anlageberatung AG.

ho

Maschinenring Personal und Service hat Gerhard Rieß (46) zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

ho

Erika Hochrieser wurde als CFO in den Vorstand der börsennotierten Frauenthal Holding AG bestellt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

ho