Sarah Müller, bisher Director DACH, steigt in die Geschäftsführung bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu auf.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Sandra Bauernfeind, Geschäftsführerin der EHL Wohnen GmbH, ist erster weiblicher Fellow der Royal Institution of Chartered Surveyors in Österreich.

Ho

Markus Klinser (35) ist Head of Legal bei JTI Austria und zeichnet für alle juristischen Belange des Unternehmens in Österreich verantwortlich.

Ho

Martin Zauner (40) hat die Leitung des Digital Office in der Miba übernommen. Er war zuletzt bei der Palfinger AG.

Ho

Eva Planötscher-Stroh ist die neue Leiterin der Abteilung Human Resources der Vereinigten Bühnen Wien. Sie war zuvor HR-Chefin von Ströck.

Ho

Britta Ruisz-Schiansky (39) hat die Österreich-Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Laundry & Home Care der Henkel CEE übernommen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Philipp Simonis