Wien – Für seine neue Produktgruppe Gold Range wirbt Nescafé nicht nur mit einem gebrandeten Wartehausbranding, sondern gibt Passanten auch gleich olfaktorische Kostprobe mit. Eine Duftinstallation am Wiener Opernring soll den Wartenden Nescafé Gold Edelmischung, Nescafé Gold Cap Colombie, Nescafé Gold Crema, Nescafé Gold Mild und Nescafé Gold Entkoffeiniert schmackhaft machen.

Das gebrandete Wartehäuschen am Wiener Opernring.
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Neben der Sonderwerbeform wirbt der zu Nestlé gehörende Kaffeekonzern auch auf digitalen City Lights auf der Mariahilferstraße. Gewista setzte die Produkte in Szene, als Werbeagentur wurde IPG Mediabrands engagiert.

Für die erneuerte Nescafé-Gold-Linie erneuerte der Kaffeehersteller das Verpackungsdesign und die Rezeptur. (red, 28.6.2018)

Von links nach rechts: Natalie Marar (Gewista), Sabina Ziomek (UM PanMedia), Susanne Kirschner (UM PanMedia), Tina Dorfmeister (Senior Brand Manager NESCAFÉ, Beverages & RTD), Andrea Groh (CSO Gewista), Nathalie Meisner (Junior Brand Manager NESCAFÉ, Beverages & RTD), Christiane Fellner (NESCAFÉ Business Executive Manager), Bernhard Anfang (Brand Manager NESCAFÉ Dolce Gusto)
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