Weihnachten feiern wir wie gehabt, Ostern werden wir auslassen. Denn Jesus hat unserem Autor, Jahn J. Kassl, erbauliches ins Ohr geflüstert: "Geliebtes Menschenkind, ich bin weder am Kreuze gestorben, noch gekreuzigt worden. Das euch vorenthaltene Petrus-Evangelium zeugt davon. Es ist ein großer Irrtum eurer Geschichte, und jene Menschen, die dies zu verantworten haben, haben große Last auf sich geladen. Durch diese falsche Darstellung meines Lebens und Sterbens gelangte unendlich viel Leid auf die Erde."

Kassl hat die neue Geschichte Jesu in mittlerweile zwei Bänden der "Jesus Biografie" aufgeschrieben, um das Leid zu beenden. Kassl werden "fast täglich" neue Botschaften mitgeteilt. Ohne allzu falsche Bescheidenheit sagt Kassl über Kassl: "Als 'Schreiber Gottes' besteht seine vorrangige Aufgabe darin, die ihm übertragenen Botschaften genau, klar und unkommentiert weiterzureichen."

Die Engel warnen vor dem Bevölkerungsaustausch

Das macht Kassl mit Begeisterung auf seinem Lichtweltblog und bei regelmäßigen Lichtlesungen, "bei denen dem Autor 'live' Botschaften übertragen werden." Und da muss der Himmelsvater und der eine oder andere Engel schon mal Tacheles reden mit seinen lasch gewordenen Followern im bedrohten Abendland.

Mit der "Licht- und Liebe-Illusion" sei es schnell vorbei, und mit dem Aufstieg in höhere Dimensionen, "wenn der große Bevölkerungsaustausch so weitergeht", sagt Kassl. Das klingt ein wenig so, als hätten die "Identitären" eine spirituelle Vorfeldorganisation gegründet. Kassl erzählt, er sei in den Wiener Multikulti-Bezirken viel unterwegs auf Spielplätzen, beobachte genau und ziehe seine Schlüsse: "Am Ende haben sie die Mehrheit und wir haben die Scharia." 

Jesus wird nicht müde, abstruse und fremdenfeindliche Botschaften zu vermitteln.
Foto: APA/AFP/ANDREAS SOLARO

Meister St. Germain sieht Österreich als das bessere Deutschland

Hie und da überbringt Kassl freilich auch erbauliches aus der Lichtwelt. Meister St. Germain plauderte im Jahr 2017 über die große Welt und die große Rolle Österreichs: Kassl zitiert St. Germain: "Und in dieser Lage ist es Österreich, das die 'Hüterschaft' der deutschen Volksseele übernommen hat." St. Germain mahnt, dass die Kräfte der Finsternis ihr Augenmerk auf Deutschland und Russland gerichtet haben, freilich unter gänzlich unterschiedlichen Vorzeichen. "Diese Völker sind aufgrund ihrer Stärke, ihrer Geschichte, ihrer Volksseele und ihrer Fähigkeiten die größte Bedrohung für jene Kräfte, die die Menschheit weltweit in die Sklaverei führen möchten. Russland hat sich erhoben, während Deutschland den tiefsten Punkt, um sich erheben zu können, noch erreichen muss." Auf ein szentypisches und hämisches "Danke, Merkel" verzichten Meister und Sprachrohr großzügig.

Vereinzelt vorzufinden in Österreich: ein bestimmter Politiker-Typ

Ganz gebannt blicken die Engel auf die Politik in der Alpenrepublik: Österreich sei jenes Land der Erde, "in dem die meisten Alte Seelen geboren sind. Deshalb ist es für die dunklen Magier, die diese Matrix erschufen, schwer, Österreich ganz unter ihre Kontrolle zu bringen." Aber der Teufel schläft nicht: Auch Österreich ist "im Fokus der dunkeln Magier, nur dass es für sie schwerer ist, hier Wurzeln zu fassen." Der Engel breitet seine Flügel über Österreich und seine Politik aus. "Ein bestimmtes Maß an Freiheit ist in Österreich erhalten geblieben und auch ein bestimmter Politiker-Typ, der weltweit kaum verbreitet ist, ist hier vereinzelt vorzufinden. Es sind Einzelne, die immer wieder den Lauf des Landes günstig beeinflussen."

Heute spricht Jesus Christus im Palais Strudlhof

Wir sind gespannt, was der Meister aller Engel dazu zu sagen hat.  Am 21. Dezember ist im Palais Strudlhof wieder Hochamt. Drei Tage vor Weihnachten wird sich Jesus Christus bei der 100. Lichtlesung höchstpersönlich durch Meister Kassl zu Wort melden. "Währenddessen werden die Menschen im Saal von der geistigen Welt mit Licht geflutet. Das Licht wirkt – es ist Stille!" (Christian Kreil, 21.12.2018)

Leuchtende Augen-Faktor: ☆☆☆☆☆

Umtauschgefahr-Faktor: ★★★★★

Den Beschenkten verärgern-Faktor: ★★★★★

Bereits geöffnete Türchen des Adventkalenders