Eine Villa auf Mallorca, die zwischen 2005 und 2010 dem verstorbenen britischen Modedesigner Alexander McQueen gehört hatte, wurde vor kurzem um 2,45 Millionen Euro verkauft.

Foto: Engel & Völkers Mallorca

Laut Aussendung des zuständigen Maklerbüros Engel & Völkers verfügt die Villa über einen unverbaubaren Blick auf die Bucht von Santa Ponsa und das Tramuntana-Gebirge.

Foto: Engel & Völkers Mallorca

Die Villa, die 2015 komplett renoviert wurde, verfügt über 450 Quadratmeter Wohnfläche. Es gibt fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer, zwei Terrassen und einen Swimmingpool. Für den Fuhrpark ist in einer Tiefgarage mit drei Stellplätzen genügend Platz. Ein gewisses Maß an Privatsphäre dürfte auch kein Problem sein: Das Anwesen ist von einem 900 Quadratmeter großen Grundstück umgeben.

Foto: Engel & Völkers Mallorca

Derzeit ist auch ein Haus in London, in dem der Designer einst wohnte, auf dem Markt. Dafür werden 6,65 Millionen Euro verlangt. (red, 18.1.2019)

Zum Thema

Für Wintersportler: Anwesen von Ex-Tennisprofi Mats Wilander in Idaho zu haben

Früheres Haus von Frank Sinatra erstmals auf dem Markt

High End: Die teuersten Eigenheime der Welt

Foto: Engel & Völkers Mallorca