パンテーン公式 / PANTENE Japan Official

Japanische Baby-Influencerin wirbt für Pantene

10. Jänner 2019, 15:48

Die Einjährige ist das Gesicht des amerikanischen Unternehmens in Japan

Dass minderjährige Influencer von Unternehmen Werbeaufträge bekommen, ist keine Neuigkeit. Nun aber lässt die amerikanische Firma Pantene ein Baby ran. Die einjährige japanische Influencerin Chanco, in ihrer Heimat dank ihres üppigen Haarwuchses und ihres acht Monate alten, 330.000 Follower schweren Instagram-Accounts schon eine kleine Berühmtheit, ist neuerdings in Japan das Gesicht des Haarshampoo-Herstellers Pantene. Bestandteil der aktuellen Kampagne sind Bilder, auf denen Chanco unter dem Hashtag #HairWeGo an der Seite der grauhaarigen japanischen TV-Ansagerin Sato Kondo zu sehen ist, sowie ein zweiminütiges Werbevideo namens "The Hairy Tale".

パンテーン公式 / pantene japan official

Das Unternehmen war auf das Baby mit dem außergewöhnlichen Haar in einem Beitrag des Magazins "People" aufmerksam geworden und schaltete die Kampagne vor wenigen Tagen in der japanischen Tageszeitung "Asahi Shimbun".

(red, 10.1.2019)