Florian Scheuba
5.12.2018

H.-C. Strache: Vom Bumsternazl zum Businessman

Kolumne | 156 Postings
In der persönlich autorisierten Biografie über Heinz-Christian Strache erfährt die Leserschaft leider nicht, wie Straches Spitzname "Bumsti" entstanden ist
21.11.2018

Moskaus unnütze Idioten

Kolumne | 83 Postings
Von einer Vereinbarung auf Augenhöhe könne nur die Rede sein, wenn man beim russischen Vertragspartner Hühneraugen vermutet
7.11.2018

Unsere Kriminalität für unsere Leut'!

Kolumne | 213 Postings
Geht's den Gaunern gut, geht's uns allen gut
21.10.2018

30 Jahre Standard Neue Gesichter in der Regierung? Scheubas Blick in das Jahr 2038

Kolumne | 73 Postings
Kolumnist Scheuba vermutet, dass es zum 50. Geburtstag des STANDARD auch buchstäblich neue Gesichter an der Spitze der Regierung geben wird
17.10.2018

Erfreut uns Dritte!

Kolumne | 131 Postings
Die Medienhäuser Dichand und Fellner werfen einander gegenseitig vor, schamlos bei Bund und Stadt Wien öffentliche Gelder abzukassieren
3.10.2018

Nicht der Erste

Kolumne | 258 Postings
Herbert Kickls Aufbegehren gegen die Pressefreiheit sorgt international für Aufsehen
19.9.2018

Zeit, ein paar Dinge richtigzustellen

Kolumne | 501 Postings
Ich habe Johann Gudenus mit "Good Anus" verwechselt? Das ist sehr bedauerlich. Aber wirklich nicht meine Schuld
5.9.2018

Mucksmäuschenstille Presseförderung

Kolumne | 233 Postings
Innenminister Herbert Kickl erweitert den Brauch der "verdeckten Presseförderung" um eine neue Dimension
22.8.2018

Reden mit Kickl: Mann oder Maus?!

Kolumne | 491 Postings
In meiner Verzweiflung versuche ich nun auf diesem Weg, Herbert Kickl zu erreichen
8.8.2018

Der ungarische Rosstäuscher

Kolumne | 157 Postings
Der ungarische Botschafter in Wien, János Perényi, hat im Interview mit "Alles roger?" seine Abneigung gegen "Mainstream"-Medien geäußert