Einserkastl Christoph Winder
7.10.2018

Bachelor der Demagogie

Einserkastl | 91 Postings
Ein paar Kurse Kampfrhetorik und ein abgebrochenes Bachelorstudium in Demagogie reichen nicht aus, um eine politische Spitzenkarriere zu bestreiten
30.9.2018

Türkis-Blau: Langsam woxns zsamm

Einserkastl | 332 Postings
Plebejer und Bourgeoisie haben sich vermählt
13.8.2018

Freiheitlich und spaßbefreit

Einserkastl | 288 Postings
Etwas mehr Humor fehlt in der Politik
29.7.2018

Sind Österreicher Kartoffeln?

Einserkastl | 194 Postings
Wenn schon, dann Erdäpfel oder Bodenbirnen, doch selbst das lassen wir uns von Fremden ungern sagen
22.7.2018

Regieren per Regenwurm

Einserkastl | 113 Postings
Die Bundesregierung betreibt Kommunikation als Witz
15.7.2018

Donald Trump: Ein Rüpel auf Reisen

Einserkastl | 83 Postings
Wenn es ums schlechte Benehmen geht, zählt Trump gewiss zu den Besten
1.7.2018

Welcome to Framerica

Einserkastl | 8 Postings
Frankreich als 51. Bundesstaat der USA – eine hervorragende Idee Trumps
18.6.2018

Im Reich des Schwafelns

Einserkastl | 59 Postings
Über die Quintessenz der Politik
3.6.2018

Trump, ein begnadeter Rupfer

Einserkastl | 54 Postings
Ob in der Botanik, der Wirtschaft oder Politik: Rupfer gibt es überall, der Oberrupfer jedoch heißt Donald Trump
13.5.2018

Das Eheleben auf Tonga

Einserkastl | 32 Postings
Es ist eines der größten Rätsel der Gattung Mensch, dass wir uns für nichts mehr interessieren als für Hochzeiten im englischen Königshaus