Einserkastl Christoph Winder
15.1.2018

Von einem halb diskreten Drecksloch berichten

Einserkastl | 147 Postings
Man kennt inzwischen weltweit den vulgären Stuss, den Trump von sich gibt
18.12.2017

Understatementkünstler

Einserkastl | 10 Postings
Von der Kunst des Untertreibens
4.12.2017

Evaluiert das Paukerpack!

Einserkastl | 144 Postings
Observieren und objektivieren
19.11.2017

Hier spricht dein Ding

Einserkastl | 20 Postings
Sie übernehmen Verantwortung der Welt gegenüber und verschaffen sich dafür Gehör
6.11.2017

Die Martinikrankheit

Einserkastl | 71 Postings
Vollkost, die nicht jedermann bekommt
23.10.2017

Milliardäre auf Irrwegen

Einserkastl | 192 Postings
Eine häufige Milliardärskrankheit ist der Irrglaube, man müsse in die Politik gehen
15.10.2017

Wählerparadies Österreich

Einserkastl | 12 Postings
Das Recht auf Selfieschießen
8.10.2017

Wahlkampf für Dreckfinken

Einserkastl | 106 Postings
Zu jedem Wahlkampf gehört das Wahlkampfgeschenk wie das Amen zum Gebet. Inhaltlich sollten die Parteien ihre Giveaways auf das dominierende Wahlkampfmotto abstimmen: "Dreck as Dreck can"
25.9.2017

Schmutzige Sensationen

Einserkastl | 132 Postings
Bisher verläuft der Wahlkampf für Liebhaber gekonnter Schmutzkübelkampagnen eher enttäuschend, aber bis zum Wahltag ist ja noch Zeit
10.9.2017

Touristen vergraulen

Einserkastl | 287 Postings
Endlich ist der Sommer vorbei. Aber der nächste touristische Massenansturm kommt bestimmt